InteressenGemeinschaft Pro Lummerschied

 
 

Offener Dorfkrug


Jeden ersten Freitag im Monat öffnet wieder die frühere Kneipe "Dorfkrug" in Lummerschied. Abwechselnd richtet einer der vier Vereine TuS Lummerschied, OGV Lummerschied, FFW Lummerschied und IGPL im Namen der Dorfkrug GbR diesen Abend aus.


Offener Dorfkrug Dezember 2019

Für den offenen Dorfkrug im Dezember wurde ein Aufruf zum Spenden ausgegeben.
Zahlreiche Gäste sind der Einladung gefolgt und so wurde es ein toller Abend, an dem die diesmal angebotenen Penne Bolognese sehr gerne angenommen wurden. Insbesondere auch die Weihnachtsbäckerei von Dorfjugend und Freunden, in der insgesamt 20 kg (!) Teig für Zimtwaffeln verarbeitet wurden.

Diese wurden in kleine Tütchen abgefüllt und gerne von den Gästen als Mitbringsel gekauft. Somit war der Zimtwaffel- und Glühweinverkauf eine rundum gelungene Sache.

Die Dorfkrug Lummerschied GbR spendet den kompletten Erlös des Abends den Hinterbliebenen des Unfallopfers Nico Haake in Wahlschied. Dank der überwältigenden Spendenbereitschaft der Gäste konnten wir am Ende des Tages eine beachtliche Summe verzeichnen.

Vielen Dank an alle Gäste, Helfer und Helferinnen für diesen gelungenen Abend!!!


Offener Dorkrug November 2017