InteressenGemeinschaft Pro Lummerschied

 
 

Startseite

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Interessengemeinschaft Pro Lummerschied (IGPL)! Die kommenden Termine und aktuelle Neuigkeiten aus unserem Dorf sind im Anschluss auf dieser Startseite aufgelistet.


Termine

Keine Einträge vorhanden.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.11.2021

Mitgliederversammlung 2021

Am 12.11.2021 hatte die Interessengemeinschaft Pro Lummerschied zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Dorfkrug geladen. So konnte Bernd Hoffmann, der Vorsitzende der IG Pro Lummerschied, zahlreiche Mitgliederinnen und Mitglieder begrüßen.
In seinem Jahresbericht ließ er die vergangenen beiden Jahre wieder Revue passieren und hob hierbei angegangene bzw. bereits fertig gestellte Projekte wie z.B. die Erneuerung der Sportanlagen durch die IGPL und des TUS Lummerschied, die Renovierung des Dorfbrunnens, die Installation einer Schallschutzdecke im Dorfkrug, die Einweihung des Platzes vor dem Dorfkrug und den Landessieg beim Deutschen Nachbarschaftspreis 2020 hervor.
Darüber hinaus wurde über den geplanten Kreisel an der Kreuzung Lummerschied/Steinertshaus (L265/L266) und den geplanten Schachtrückbau der RAG informiert.
Nach dem Bericht der Kassenwartin Andrea Kleer und den sich anschließenden Aussprachen hierzu wurde dem Vorstand, auf Antrag des Versammlungsleiters Frank Kuphal, einstimmig Entlastung erteilt.
Der im Anschluss neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Bernd Hoffmann
2. Vorsitzender: Martin Seimetz
Schriftführerin: Andrea Kleer
Kassenwartin: Doris Seimetz
Pressewart: Eric Jost
Beisitzer:
Lothar Maurer
Julius Hoffmann
Hanno Seekatz
Volker Kleer
Helmut Peter
Silka Hoffmann
Christian Kunz
Nathalie Rau
Gisela Kotzott-Schäfer

Bernd Hoffmann dankte den anwesenden Mitgliedern für ihr Interesse an der Versammlung, für ihr Engagement in den zurückliegenden Monaten und lud abschließend zum Adventsingen am 20.12.2021 auf dem Kirchenvorplatz ein.



Zurück zur Übersicht