InteressenGemeinschaft Pro Lummerschied

 
 

Startseite

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Interessengemeinschaft Pro Lummerschied (IGPL)! Die kommenden Termine und aktuelle Neuigkeiten aus unserem Dorf sind im Anschluss auf dieser Startseite aufgelistet.

 

Termine

28.04.2024
-
28.04.2024
Lummerschieder Frühlingsfest der Kita Lummerland und Dorfgemeinschaft
Am 28.04.2024 lädt die Kita Lummerland gemeinsam mit der Dorfgemeinschaft (TUS, OGV, FFW, IGPL) zum Frühlingsfest in, und vor dem Dorfkrug ein. Es erwartet Euch / Sie ein buntes Programm: - Zauberschow mit...   mehr
09.06.2024
Sommerfest mit Bouleturnier
   mehr
14.09.2024
VORANKÜNDIGUNG - Genusswanderung durch drei Dörfer
Am Samstag, den 14.09.2024 planen wir mit Vereinen aus Kutzhof, Numborn und Lummerschied eine Genusswanderung durch die drei Dörfer. Die geplante Wegstrecke entspricht weitestgehend dem „7-Dörferweg“ und ist...   mehr


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.12.2020

Weihnachtsgruß 2020 mit Videobeiträgen

Auch wenn in diesem Jahr nahezu alles anders war als in den Vorjahren, möchten wir es uns jedoch nicht nehmen lassen, uns bei unseren Mitgliedern und allen Unterstützern zu bedanken!
Trotz Corona konnten wir in diesem Jahr einiges umsetzen und vereinzelte Projekte abschließen, u.a. die Wieder-Instandsetzung des Lummerschieder Dorfbrunnens, anlässlich derer wir im Sommer sogar unter Auflagen eine kleine Feier veranstalten konnten. Wir hoffen, dass wir bald wieder in gewohnter Weise zusammen werkeln und feiern können! Bis dahin werden wir uns in Geduld üben und auf etwas andere Art und Weise unsere Arbeit fortführen.
Im Zuge dessen haben wir im Anhang dieser Neuigkeit einen kurzen Jahresrückblick und Impressionen des Adventssingens 2019 im Videoformat bereitgestellt. Viel Spaß beim Ansehen!
Die Interessengemeinschaft Pro Lummerschied wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Lummerschieder Bürgern ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest! Bleibt gesund und achtet aufeinander! Auf dass wir uns bald wieder persönlich sehen können.
Der Vorstand der IGPL
Bernd Hoffmann, 1. Vorsitzender
Lothar Maurer, 2. Vorsitzender
Andrea Kleer, Schatzmeisterin
Eric Jost, Pressewart
Silka Hoffmann, Schriftführerin
Hanno Seekatz, Beisitzer
Helmut Peter, Beisitzer
Julius Hoffmann, Beisitzer
Volker Kleer, Beisitzer
Christian Kunz, Beisitzer
Martin Seimetz, Beisitzer

 Weihnachtsgruss 2020.mp4
 Amazing Grace Adventssingen 2019.mp4
 Impressionen Adventssingen 2019.mp4


Zurück zur Übersicht